promio.net gewinnt den German Stevie Award 2016 in Gold
 

promio.net hat den 3. German Stevie Award gewonnen. In der Kategorie „Bestes neues Produkt oder Dienstleistung - Software - Cloud-Anwendungen/Cloud-Dienstleistungen“ wurde die promio.net Recommendation Engine in Gold ausgezeichnet.

Als hochkarätiger Wirtschaftspreis für die deutsche Unternehmenswelt zeichnen die Stevie Awards herausragende Leistungen in über 80 verschiedenen Kategorien aus. Weltweit gehören die 2002 ins Leben gerufenen Awards zu den begehrtesten und renommiertesten Wirtschaftspreisen.

 

Die neue E-Commerce-Lösung von promio.net mit der leistungsfähigen Recommendation Engine konnte die Jury auf ganzer Linie überzeugen. Die selbstentwickelte Engine für passgenaue Empfehlungs-Newsletter nutzt dabei sowohl Shop- als auch Transaktionsdaten für eine optimierte und automatisierte E-Mail-Kommunikation. promio.net ermöglicht so, durch eine automatisierte Aggregation der vorhandenen Kunden-Daten, eine optimale Produktempfehlung und gezielte Content-Individualisierung für Hyper personalized E-Mail-Newsletter.

Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer der promio.net GmbH: "Über die höchste Auszeichnung der German Stevie Awards freuen wir uns sehr. Wir sehen uns durch den Award in der Integration von performanten Customer Engagement Funktionen, in der promio.mail bestätigt. Damit ermöglichen wir unseren Kunden Performance Vorteile ohne die nachteilige Integration von externen Tools".

Auch in diesem Jahr wurden die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards von einer Jury aus hochrangigen Wirtschafts- und Branchenexperten verliehen. Die Bewertung durch die fachkundige Jury erfolgte ab dem 27. Januar 2016. Die Preisverleihung der 2. German Stevie Awards findet am 8. April im Rahmen der feierlichen Preisverleihung im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski, München statt. Verfolgen Sie die Preisverleihung hier per Live-Stream

Eine Aufstellung aller Gewinner können Sie hier einsehen.

Zusätzliche Informationen zu der promio.mail Recommendation Engine finden Sie hier.

Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter: https://stevieawards.com

Date: 25.02.16